Vernissage mit Sascha Lehmann

Unseren alten Wände bekommen ein neues Gesicht – oder sogar mehrere! Dieses Mal freuen wir uns über Sascha Lehmann der – nicht zuletzt aber doch – mit seinem „Dom op Kölsch“ bekannt wurde. Wir präsentieren einen kleinen Querschnitt seiner Atelierarbeit: Einige neue und bekannte Wortmalereien, eine ganze Wand mit Ausschnitten (WOW – Wine On Wall) sowie eine knackige Lesung zur Vernissage ab 20.00. Wir freuen uns auf einen Gast, auf einen Wahl-Kölner, auf einen Freund und auf seine Worte! Für euch gibt es in der Begrüssungsstund wie üblich eine Erfrischung!
Ein erster Einblick: http://saxa.eu/

09.05.2018 | 19 Uhr | Vernissage mit Lesung (ab 20 Uhr)

Ausstellungsdauer vom 08.05.-28.08.2018 | Ö: Mo-Fr 8.00-3.00 Uhr / Sa+So 9.00-03.00 Uhr

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt