Vernissage & Ausstellung: Plakation Behr & Wambach – Die Kraft plakatierter Kommunikation

 In Veranstaltungs-Archiv

Wieder war es ein schöner Abend. Trotz des ersten Schneetreibens, waren einige interessierte Gäste und Besucher auf der Vernissage am 22.01.2019 und begrüßten mit uns die Werke von Detlef Behr im Café.

Bis Mitte April kann man die PLAKATION nun betrachten und bedenken. Außerdem kann man sie kaufen als Siebdruck/fine-art-print aufgezogen auf 3mm Alu-Dibond mit Aufhängung und Abstandshaltern quasi fix und fertig für 295 Euro. Weitere Motive findet man unter www.plakation.de oder direkt an behr@plakation.de.

Wir bedanken uns bei allen und freuen uns auf die nächsten Monate. Danke auch an den Fotografen Christian Schaffrin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Recent Posts

Leave a Comment