Was „57wasser – the robin hood of waters“ so einzigartig macht:

„57wasser ist das erste dauerhafte interaktive, soziale Produkt“; so die Firmengründer.

57wasser, weil der Hersteller 57% seines Gewinns an soziale & humanitäre Projekte spendet. Die Käufer und Fans haben auf der Internetseite von 57wasser ein Stimmrecht, sie können somit entscheiden, welches Projekte unterstützt werden. Der auf der Flasche vorhandene QR-Code ermöglicht die Interaktion zwischen Käufer und 57wasser.

Vorzugsweise unterstützt 57wasser Projekte in der Region, engagiert sich aber auch über die Grenzen Deutschlands hinaus.

57wasser kommt  aus dem Siegerland und es wird von uns in Glasflaschen angeboten, medium und still.

 

Weitere Infos auf www.57wasser.com

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt