Neue Ausstellung: “Meet me in my paintings” – Arbeiten von Pippa

Wir sind die Summe unserer Erfahrungen, umgeben von den Dingen, die uns geprägt haben. Doch es gibt auch Momente aus der Vergangenheit, die uns rufen, und Menschen, die uns selten begegnen, aber wichtige innere Stimmen sind.

Die Ausstellung von Pippa offenbart die Beziehungen der Künstlerin zu Freunden, Familie, zur Natur, zu Tieren und zu sich selbst. Präsentiert werden sie durch abstrakte Darstellungen von Gefühlen und Emotionen, Gesichtern, Tierkalligrafien und Porträts, die die Magie von Momentaufnahmen einfangen.

Jedes Werk erzählt eine Geschichte von Verbundenheit, Erinnerung und Hoffnung. Es sind nicht nur Bilder, sondern lebendige Erinnerungen an Momente, die die Künstlerin prägten und die sie weiter begleiten.

“Meet me in my paintings” – Eine Einladung und Aufforderung zu einer Begegnung, einer Suche und einem Kennenlernen. Pippas Werke sind ab dem 18.04.2024 im Café zu sehen. Ab 19:00 Uhr laden wir an diesem Tag herzlich zur Vernissage ein.